Ozonstudio Ehingen - Fit und Vital mit Ozon
Ozonstudio

Was ist Ozon?

Ozon ist ein wichtiges Gas in unserer Atmosphäre, das uns vor schädlichen Strahlungen schützt und zur Erhaltung des biologischen Gleichgewichts dient.

  • Seit 1840 weiß man von der genialen Wirkung des natürlichen Gases.
  • Schon ab 1856 wird es für die Desinfektion von OP-Sälen verwendet.
  • Seit 1909 wird es als Konservierungsmittel von Fleisch verwendet.
  • Ab 1915 werden Wundbrand und Wunden mit Ozon behandelt.
  • 1926 ergaben wissenschaftliche Studien, dass Krebszellen durch Sauerstoffmangel entstehen. Der Forscher wurde 1931 & 1944 mit dem Nobelpreis ausgezeichnet.

Seither gibt es viele Bereiche, in denen der geniale Aktivsauerstoff o³ angewendet werden kann. Aus diesem Grund sind Ozoninnovationen die bekanntesten und wirksamsten Behandlungen und Anwendungen, um Gewerbe und Zelle lebender Organismen mit komprimierten Sauerstoff zu versorgen. So können Toxine (Gifte), Viren und Bakterien beseitigt werden.

Ozonstudio

Wie wirkt Ozon?

Ozon wirkt seit weit über 80 Jahren in der Medizin angewandt. Es wirkt toxisch auf Viren, Bakterien und Pilze und tötet sie ab.

Außerdem verbessert Ozon den gesamten Stoffwechsel und die Durchblutung. Dies erhöht die Sauerstoffzufuhr in den Zellen und im Gewebe. Dadurch erfolgt eine ideale Versorgung aller Organe mit Sauerstoff, die eine bessere Regeneration ermöglicht.

Jetzt, durch diese Innovation Ozon-mit Sauna, werden diese Effekte noch einmal verstärkt.

Durch die wohltuende Wärme (28°-42°) wird die Durchblutung gefördert, Muskulatur entspannt sich und die Poren der Haut öffnen sich zur Entgiftung. Somit kann der Aktivsauerstoff tief in die Zellen des Gewebes und anschließend in die Blutzellen eintreten. Der gesamte Körper wird mit Sauerstoff versorgt.